23 November 2007

burka vs. bikini

abaja

bandhana

birqa

burka

carşaf

dschilbab

dulband

hidschab

kufiya

mantilla

niqab

pardesü

peçe

schesch

tschaderi

tschador

turban

tülbent












Noch 60 Jahre nach der Bikini-Erfindung gehen die Meinungen in Sachen Nacktheit ziemlich auseinander: Gehören Tangas, FKK und nackte Busen zu unserer liberalen westlichen Kultur? Oder haben die gläubigen Moslems Recht, die das als Übersexualisierung & Dekadenz empfinden?

2 comments:

mahret hat gesagt…

http://www.ahiida.com/index.php?a=subcats&cat=20
Das Ding hier kennt ihr aber!?

Anonym hat gesagt…

nacktheit ist das normalste der welt!

ich habe noch keinen gesehen oder da von gehört das ein mensch in kleidung geboren würde.

doch nun mal zur kultur, in jedem land sollte mann die gesetze dies bezüglich beachten und respektieren.

ich bin kein gläubinger mensch in den augen der kirche, doch da steht doch irgent wo:

DER, der ohne schuld werfe den ersten stein!!!!